Inhalt: Das Fachmagazin für Content Marketing ist wieder da

Die fünfte Ausgabe der Fachzeitschrift „Inhalt“ ist der Customer Journey gewidmet:  Experten aus 15 Agenturen und Verlagen verraten darin Trends, Tipps und Tricks für einen Content, der ankommt.

Wer seine Kunden auf eine erfolgreiche Customer Journey mitnehmen will, braucht maßgeschneiderte Inhalte. Doch welche Geschichten kommen an? Welche Medien sind in Zeiten der Digitalisierung von Erfolg gekrönt? Was ist beim Timing zu beachten, um Kunden weder zu unter- noch zu überfordern? Wie hebt man sich vom Mitbewerb ab? Und nicht zuletzt: Mit welchen Strategien hält man die gewonnenen Kunden an Bord?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet das Content-Marketing-Fachmagazin „Inhalt“. Es versteht sich als wertvoller Wegweiser für Marketing- und Kommunikationsverantwortliche durch die oft unübersichtliche Welt der Unternehmensmedien. Die aktuelle Ausgabe teilt fünf „Top-Tipps für einen nachhaltigen Social-Media-Auftritt“, bringt einen Leitfaden zu den „wichtigsten Fragen für den besten Content“ und enthält eine Reihe von Best-Practice-Beispielen. Eines davon ist das Ruefa-Kundenmagazin „fernfreude“.

Echte Teamarbeit
„Inhalt“ ist eine Co-Produktion der im Content Marketing Forum Österreich (CMF) zusammengeschlossenen Verlage und Agenturen. Die redaktionelle Betreuung lag in den Händen von Arne Johannsen, die grafische Konzeption und Gestaltung kam auch bei dieser Ausgabe wieder von Egger & Lerch.

Lust auf mehr „Inhalt“?
Bestellen Sie Ihr kostenloses Print-Exemplar unter office@egger-lerch.at oder laden Sie sich unter www.inhalt-magazin.at ein PDF herunter.

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

Hier finden Sie weitere Best-Practice-Beispiele für Corporate Publishing: