Welchen Einfluss hat Corona auf Ihre Kundenkommunikation?

Wir haben bei zwei unserer Kunden nachgefragt und spannende Einblicke bekommen, wie Online und Print jetzt noch strategischer verknüpft werden.„Das Heft lesen alle“ Mehr >

„Nach Covid-19 stehen ganze Unternehmenskulturen auf dem Prüfstand“

Ein paar Videokonferenzen sind noch kein Digitalisierungsschub. Warum sich dennoch ein massiver Change in der Arbeitswelt anbahnt und warum es nicht reicht, ein Digital Native zu sein, erklärt Dr. Michael Höfler, Kommunikationschef bei A1, im Interview. Mehr >

Mehr als 15.000 Link-Klicks auf Facebook

Mehr Frequenz in Zeiten von Corona: Mit dem Gesundheitsmagazin „impuls wissen“ der Wiener Städtischen Versicherung haben wir das geschafft! Und zwar mit unique Content zu einem brennenden Thema und dem Wechsel zu einer Online-first-Strategie. Mehr >

Stakeholder-Kommunikation auch in der Krise

(Magazin-)Normalität in Zeiten von Corona: Wie der Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen sein Branchenmagazin während der aktuellen Krise zur Kommunikation mit den Stakeholdern nutzt, beschreibt Pressesprecher Klaus Bichler. Mehr >

Liebe Chefs, redet mit euren Mitarbeitern!

Dürfen Führungskräfte über etwas sprechen, das sie nicht so genau wissen? Wie kommuniziert man mitreißend und ehrlich? Und was hat das mit Winston Churchill zu tun? Mehr >

Seiten

  • 1
Subscribe to