Weg mit dem „sehr“!

Wenn wir etwas betonen wollen, neigen wir dazu, es durch den Vorsatz "sehr" zu verstärken. Tipp aus der Egger & Lerch-Redaktion: Eleganter ist es, ein aussagekräftiges Adjektiv zu verwenden als ein belangloses zu steigern. Mehr >

„Wie hast du’s mit der Ethik?“ – Gretchenfrage an die KI

Warum wir Medienmacher:innen ethische Maßstäbe brauchen, bevor wir uns auf die verführerischen Vorteile der generativen KI einlassen. Mehr >

Egger & Lerch gewinnt mit allen Einreichungen!

Viermal Gold und viermal Silber: Auch 2023 punktete die österreichischen Corporate-Publishing-Agentur bei der hochkarätigen Expertenjury mit ihren Geschäfts- und Nachhaltigkeitsreports. Mehr >

„Die Journalismuskrise wird auch herbeigeredet“

Online oder Print? Newsletter oder Podcast? Fragen nach der medialen Zukunft beschäftigen natürlich auch uns in der Redaktion von Egger & Lerch. Für mögliche Antworten besuchten wir „Falter“-Geschäftsführer Siegmar Schlager und Chief Product Officer Florian Jungnikl-Gossy. Mehr >

Agentur oder Freelancer: Was ist besser?

Wenn Unternehmen Partner für die Kreation ihres Contents suchen, stehen sie vor der Wahl, ob sie Freelancer direkt beauftragen oder mit einer Agentur zusammenarbeiten. Welche Vorteile hat was? Mehr >

Seiten

  • 1
Subscribe to