Fox Awards: Zwei Gold- und sieben Silberfüchse für Egger & Lerch!

Auch heuer konnten unsere Mitarbeiter- und Kundenmagazine beim renommierten Wettbewerb des Branchenmagazins Lout wieder voll punkten: Unsere Freude ist groß! Mehr >

Homeoffice und seine Tücken in der Umsetzung

Viele Menschen wollen auch nach Corona im Homeoffice bleiben. Doch gibt es ein Recht darauf? Wie gut sind die Unternehmen gerüstet und wo lauern Fallstricke? Die Antworten darauf gibt Rechtsanwältin und Arbeitsrechtsexpertin Anna Mertinz im kommenden GBV-Magazin. Mehr >

Kommunikation für NGOs: „Der Tod ist oft ein Tabu“

Fünf Fragen an … Markus Aichelburg, den Leiter der Aktion Vergissmeinnicht des österreichischen Fundraisingverbandes, über den richtigen Draht zu Spendern, Stakeholdern und Co. Mehr >

Onlinemagazine: Lieber lebendig als tot

Das digitale Publikationstool pagestrip macht Print-Magazine lebendig fürs Web, ist aber auch ein hervorragendes Tool für reine Online-Magazine, Premium Advertorials, Microsites und mehr. Mehr >

Eigener Content, fremde Medien

Es muss nicht immer ein komplettes Magazin sein: Als Corporate Publishing Agentur hat Egger & Lerch in der Vergangenheit fast ausschließlich unternehmenseigene Medien produziert. Mit hochwertigen Native Ads und anderen Formen von Branded oder Sponsored Content ändert sich das. Mehr >

Seiten

  • 1
Subscribe to