Wie KLINGER Kunden in 60 Ländern erreicht

Online und Print, Deutsch und Englisch – viele Wege führen zum Kunden: Christina Raimann, Marketingleiterin von KLINGER, über den Wert der Wiedererkennbarkeit. Mehr >

Die Spielregeln für Content Marketing

Ist das Werbung oder Journalismus? Bei vielen Medien fällt Lesern diese Einordnung schwer, bei Content Marketing ganz besonders. Der PR-Ethik-Rat hat einen Kodex erstellt, der festhält, wie man transparent und verantwortungsvoll kommuniziert – und Egger & Lerch war daran beteiligt. Mehr >

New Work nach Corona: Was sich ändert und was bleibt

Michael Bartz erforscht am IMC FH Krems, wie sich neue Arbeitsmodelle wie Homeoffice am erfolgversprechendsten im Unternehmen etablieren lassen. Im Interview erzählt er, worauf es dabei ankommt – und was tunlichst vermieden werden sollte. Mehr >

Welcher Corona-Typ sind Sie?

Ein überhaupt nicht ernst gemeinter Psychotest, den wir uns unlängst für einen unserer Kunden ausgedacht haben. Wir haben nämlich meistens so viel Spaß, dass wir davon noch eine Menge abgeben können. So wie jetzt. Finden Sie heraus, welcher Corona-Typ Sie sind! Mehr >

Coaching für Frauen: „Bloß nicht das Kindchenschema bedienen!“

Wie verschaffe ich mir Gehör? Wie verhandle ich mein Gehalt? Wie bekomme ich Respekt? Als Frau braucht man hier extra-gute Strategien, meint ADA Power Woman Gründerin Kosima Kovar und gibt Tipps. Mehr >

Seiten

  • 1
Subscribe to