Lieber Content als bloß Marketing

Von dem Gedanken, dass gute Werbung marktschreierisch sein muss, hat man sich zum Glück in den letzten Jahren verabschiedet. Aber wie gut funktioniert Content-Marketing wirklich, wenn die Unternehmenspublikationen nur sehr dezent gebrandet sind? Ein Praxisbeispiel. Mehr >

Das Homeoffice und die virtuelle Kaffeepause

Haben Sie Ihr Team schon einmal gefragt, welchen Raum im Büro es am meisten vermisst, wenn es im Homeoffice arbeitet? Mehr >

Wie geht gutes CSR-Reporting?

CSR-Expertin Karin Huber-Heim von csr & communication im Interview über Trends, Chancen und Humor in der Nachhaltigkeitsberichterstattung. Mehr >

Wie KLINGER Kunden in 60 Ländern erreicht

Online und Print, Deutsch und Englisch – viele Wege führen zum Kunden: Christina Raimann, Marketingleiterin von KLINGER, über den Wert der Wiedererkennbarkeit. Mehr >

Die Spielregeln für Content Marketing

Ist das Werbung oder Journalismus? Bei vielen Medien fällt Lesern diese Einordnung schwer, bei Content Marketing ganz besonders. Der PR-Ethik-Rat hat einen Kodex erstellt, der festhält, wie man transparent und verantwortungsvoll kommuniziert – und Egger & Lerch war daran beteiligt. Mehr >

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