Unser Guide zur Nachhaltigkeitskommunikation

Eine neue EU-Richtlinie – die CSRD – verpflichtet künftig viel mehr Unternehmen, Nachhaltigkeitszahlen zu berichten. Unsere CSRD-Infobroschüre erklärt, wie man die Zahlen in Geschichten und damit die Pflicht in eine Chance verwandelt. Mehr >

Der CSR-Report als Kommunikations-Tool

Ab 2023 werden viel mehr Unternehmen als bisher verpflichtet sein, ihre Nachhaltigkeitsaktivitäten offenzulegen. Ob Sie von der neuen Berichtspflicht betroffen sind, sehen Sie in diesem Blogbeitrag. Mehr >

CSR-Bericht: Was sich 2023 ändert

Die EU stellt ab 2023 die Nachhaltigkeitsberichterstattung auf neue Beine. Warum Unternehmen jetzt aktiv werden sollten und wie sie die Berichtspflicht als Quelle für ihre Unternehmenskommunikation nützen können. Mehr >

Kundenmagazine kommen an – gedruckt und digital

Eine große Studie des Content Marketing Forums (CMF) nahm erstmals Kundenmagazine unter die Lupe. Die Erkenntnis: Kundenmagazine kommen bei den meisten Lesern sehr gut an – gleich ob in gedruckter oder digitaler Form. Wir präsentieren die wichtigsten Ergebnisse aus der soeben veröffentlichten Studie. Mehr >

Wolfgang Knabls neuer Roman

„Johnny Endlich“ heißt der neue Roman unseres langjährigen Autors Wolfgang Knabl. Im Interview spricht er über die Entstehung des Buchs, seine Erlebnisse in der heimischen Medienbranche und warum das Buch auch Teil eines Musikprojekts ist. Plus: Wir lesen für Sie eine Szene aus dem Roman! Mehr >

Seiten

  • 1
Subscribe to