Egger&Lerch,Agilitaet,EggerLerch,Arbeitsprozesse,Organisationsentwicklung,Scrum,Design Thinking,Lean Startup,Unternehmenskultur,Eigenverantwortung,Kundenanforderungen

Agilität in der Agentur: So arbeiten wir bei Egger & Lerch

Agile Methoden werden nicht mehr nur von IT-Unternehmen und hippen Start-ups genutzt, sondern sind der heißteste Trend in der Organisationsentwicklung. Wir bei Egger & Lerch arbeiten seit jeher ganz ähnlich. Mehr >

Fox Awards 2018: Doppel-Gold für Fernreise-Magazin

Das Ruefa-Kundenmagazin „fernfreude“ wurde gleich zweimal ausgezeichnet: für das beste Kommunikationskonzept und die schönste Gestaltung in der Sparte Tourismus. Mehr >

Digitales Magazin: Einfach und doch attraktiv

Blätter-PDF ade: Inhalte von Printmedien lassen sich mittlerweile mit minimalem Aufwand in ein attraktives Online-Magazin verwandeln. Für das Bank Austria Private Banking hat Egger & Lerch eine digitale Ausgabe des Kundenmagazins „perspektiven“ kreiert. Mehr >

Content Marketing: Mehr Print, noch mehr Online

Unternehmen setzen in ihrem Kommunikationsmix immer stärker auf Content. Dabei wachsen im deutschsprachigen Raum nicht nur die Digitalbudgets, sondern auch jene für Printmedien, zeigt die Basisstudie 2018 des Content Marketing Forums. Mehr >

Neuromarketing: Print gewinnt

Inhalte aus Printmedien wirken wesentlich nachhaltiger als digital vermittelte, zeigen neurowissenschaftliche Studien. Das lässt sich bei der Kampagnenplanung berücksichtigen. Mehr >

Seiten

  • 1
Subscribe to