hernsteiner

Führungskräfte sind als Kunden des Hernstein Instituts die Hauptzielgruppe des hernsteiner. Was sie täglich bewegt, steht im Mittelpunkt dieser Publikation. Den Kern der Zeitschrift bildet ein 18-seitiges Schwerpunkt-Thema, zu dem verschiedene Trainer Artikel zu ihren Fachgebieten verfassen. Das Team von Egger & Lerch überarbeitet diese Texte, steuert selbst den einen oder anderen bei und gestaltet das Layout. Die eigens für das Magazin kreierte Bildsprache fällt auch durch Witz und überraschende Assoziationen auf. Sie finden die Ausgaben des hernsteiner auch online als PDFs zum Download.

Blogpost zur Publikation:
„Für uns ist das Magazin ein wichtiges Marketing-Instrument zur Kundenakquise“

Kolumnen aus dem hernsteiner auf unserem Blog:
Machen Sie es wie das Monster
Wo sind die Helden der Arbeit?
Houston, we have a problem
Neue Rolle für die interne Kommunikation

Herausgeber: 
Hernstein Institut für Management und Leadership
Leser: 
Kunden, Partner, Stakeholder
Leistung: 
Konzeption, Redaktion, Gestaltung
Erscheinungsweise: 
3 x jährlich
Umfang: 
36 Seiten
Auflage: 
20.000 Stück