FOX Finance Awards: Erneut vier Füchse für Egger & Lerch

Der Geschäftsbericht der Wiener Städtischen und der Konzernbericht der Vienna Insurance Group waren der Expertenjury zweimal Gold und zweimal Silber wert.

Nach neun Awards für Kunden- und Mitarbeitermagazine darf sich die Agentur Egger & Lerch nun auch über vier „Füchse“ für ihre Produkte im Finanz-Reporting freuen: Der Geschäftsbericht 2018 der Wiener Städtischen Versicherung heimste Gold (Fox Finance) und Silber (Fox Visual) ein, der Konzernbericht 2018 der Vienna Insurance Group erhielt Silber (Fox Finance) und Gold (Fox Visual).

Vertrauensbildende Maßnahmen
Insgesamt wurden im heurigen, vierten Jahr 172 Corporate-Publishing-Lösungen bei den Fox Finance Awards eingereicht. Vergeben wird der Preis vom deutschen Branchenmagazin Lout. Er gilt als die Effizienz-Benchmark im Corporate Reporting. Im Vergleich zum Vorjahr seien die eingereichten Reports „drucktechnisch unspektakulärer“ geworden, inhaltlich präsentierten sie sich nun aber „offener und zuweilen gar unterhaltsamer“, heißt es seitens der Veranstalter: „Die Vertrauensbildung ist stärker in den Fokus gerückt. Herausgeber und Agenturen investieren erkennbar mehr Ideen, Zeit und Können in umfassendere Magazinteile, in mehr Fotos und in aufwändige Illustrationen.“

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

Sie möchten mehr über ein gelungenes Corporate Reporting erfahren?