Inhalt

Was ist Corporate Publishing, was Content Marketing? Wann sind Mitarbeitermagazine, Kundenmedien oder Firmenblogs sinnvoll? Wie geht man an die Sache ran? Diese und viele weitere Fragen beantwortet „Inhalt“, das Magazin des Content Marketing Forum. Gemeinsam mit acht weiteren österreichischen Agenturen und Verlagen hat Egger & Lerch ein Heft gestaltet, das zeigt, wie moderne Unternehmensmedien aussehen können und was es dafür braucht. Egger & Lerch hat für die Erstausgabe besonders seine Erfahrung in der Mitarbeiterkommunikation eingebracht und ist auch für die grafische Umsetzung verantwortlich. 

Blogposts zur Publikation:
Fachzeitschrift für Content Marketing
Geballtes Content Marketing auf 52 Seiten
Die mit den Buchstaben tanzen
„Inhalt“ – das Fchblatt rund um Unternehmensmedien

Herausgeber: 
Content Marketing Forum e.V.
Leser: 
Marketing- und Kommunikationsexperten, Geschäftsführer
Leistung: 
Redaktioneller Input, Grafischer Entwurf und Umsetzung
Erscheinungsweise: 
1 x jährlich
Umfang: 
52 Seiten
Auflage: 
7.300 Stück