Geballtes Content Marketing auf 52 Seiten

Die neue Ausgabe von „Inhalt“, der Fachzeitschrift für Content Marketing, ist erschienen. Der Name ist Programm: 52 Seiten sind vollgepackt mit Wissenswertem, spannenden Best-Practice-Beispielen, Tipps und Trends zu Corporate Publishing und Unternehmensmedien.

Guter Inhalt kommt an und wird gerne geteilt – selbst in unserer schnelllebigen Zeit ist dieser Trend ungebrochen. Doch welche Strategien im Content Marketing sind auch von Erfolg gekrönt? Welche Kanäle sollte man bespielen? Was ist derzeit in der visuellen Gestaltung angesagt? Und was erreicht man mit einem Video – und worauf ist bei der Umsetzung zu achten? Das Magazin „Inhalt“ ist ein Wegweiser für Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in der oft unübersichtlichen Welt der Unternehmensmedien. Neben internationalen Trends und vielen spannenden Best-Practice Beispielen aus Österreich klärt die Ausgabe auf über die Bedeutung häufig verwendeter Marketing-Buzzwords und bietet sieben praktische Bausteine für erfolgreiches Content Marketing.

Eine Co-Produktion
Die im Content Marketing Forum Österreich zusammengeschlossenen Verlage und Agenturen bringen das Magazin „Inhalt“ bereits zum dritten Mal gemeinsam heraus. Grafisches Konzept und Umsetzung stammen auch in diesem Jahr wieder von Egger & Lerch. Und wir haben auch Inhalte geliefert, etwa dazu, welche kreativen Alternativen es zur Stockbild-Massenware gibt. Über handgemachte Covers lesen Sie auch hier mehr.

Fordern Sie Ihr „Inhalt“-Exemplar an
Auch Sie legen Wert auf Inhalt? Dann bestellen Sie gleich Ihr „Inhalt“-Exemplar, wir schicken es Ihnen gerne zu. Sie blättern lieber sofort und digital? Die Online-Ausgabe zum Durchklicken finden Sie auf www.inhalt-magazin.at.

Mehr zum Thema Content Marketing:

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken