Wieder nominiert: Der CSR-Bericht von MAM

Erfolgreicher Report: Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Kunden MAM Baby über die Nominierung des CSR-Berichts für die Econ Awards 2016.

Wie wird ein Produkt entwickelt? Wie wird es hergestellt und vertrieben? Und was passiert damit, nachdem es nicht mehr verwendet wird? Der Aufbau des CSR-Berichts des Babyartikelherstellers MAM folgt dem Produktlebenszyklus, unterhält mit spannenden Geschichten und bietet fundierte Hintergrundinfos. Damit hebt er sich deutlich von herkömmlichen Reports mit langweiligen Auflistungen von Zielen, Zahlen und Fakten ab. Mit diesem Konzept machte er schon bisher Eindruck – und wurde nun erneut für sehr gelungen befunden.

Zum zweiten Mal nominiert
Bereits im Oktober 2015 wurde der MAM-Report als „bester Nachhaltigkeitsbericht österreichischer Klein- und Mittelbetriebe 2015“ mit dem ASRA von der Kammer der Wirtschaftstreuhänder ausgezeichnet. Nun ist er für einen weiteren Preis nominiert: Er hat es auf die Shortlist der Econ Awards 2016 in der Kategorie „Nachhaltigkeits-/CSR-Berichte“ geschafft. Darüber freuen wir uns sehr und drücken gemeinsam mit MAM die Daumen!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .



Ein Jahrzehnt Econ Awards

Die Econ Awards des Econ Verlags und der Handelsblatt-Gruppe werden heuer bereits zum zehnten Mal vergeben. Ausgezeichnet werden die besten Corporate-Communication-Projekte in zehn Kategorien. Die Gewinner werden am 27. Oktober in Berlin bekannt gegeben und ausgezeichnet. 
 


Das könnte Sie auch interessieren:

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken