Zwei Mal Silber beim BCP 2014

RELEVANT, die Zeitschrift der OeKB, und periodicum, das eigene Kundenmagazin von Egger & Lerch, gehören zu den besten Corporate-Publishing-Produkten im deutschsprachigen Raum: Sie erhielten am 3. Juli Silber beim BCP 2014, dem größten Branchenaward Europas.

RELEVANT wurde mit dem „Green Publishing Award“ als besonders nachhaltig produziertes Medium ausgezeichnet. periodicum punktete in der Kategorie „Medien/Entertainment B2B“.

Im März und April haben mehr als 150 Juroren getagt, um die besten Publikationen für die BCP-Shortlist zu ermitteln. Drei Tage lang wurden Mitarbeitermagazine, Geschäftsberichte und diverse andere Medien intensiv gesichtet und bewertet. Keine leichte Aufgabe für die Jury, denn mit mehr als 700 eingereichten Publikationen wurde in diesem Jahr ein Anmelderekord erzielt.

Mehr zum BCP 2014: www.bcp-award.com