WIFI WIEN KOMPASS

Woran erkenne ich als Bewerber:in, ob ich in ein Team passe? Bewege ich mich sicher in der digitalen Welt? Wie bringe ich Job, Familie und Fortbildung unter einen Hut? Und: Kann man die Beatles studieren? Antworten auf diese und andere Fragen liefert seit Februar 2023 das Magazin WIFI WIEN KOMPASS, mit dem sich das WIFI Wien als lebenslanger Begleiter für berufliche (Weiter-)Bildung und -entwicklung positioniert. Während das gedruckte Vorlesungsverzeichnis „Kursbuch“ ins Netz verlegt wurde, sorgt das ganz in Grün gehaltene Printmagazin weiter für Präsenz in der Öffentlichkeit, zeigt die Vielfalt des Angebots und regt dazu an, einen Kurs zu buchen. Dazu hängt es unter anderem in Wiener U-Bahn-Garnituren aus. 

Herausgeber: 
WIFI Wien
Leser: 
Erwerbstätige im Alter von 25 bis 45/50 Jahren, Angestellte ebenso wie Selbstständige
Leistung: 
redaktionelle und grafische Konzeption, Redaktion, Gestaltung, Produktion
Erscheinungsweise: 
2 x jährlich
Umfang: 
36 Seiten
Auflage: 
50.000 Stück