Herba Impulse

Es liegt nicht in Apotheken auf, sondern geht direkt an die Apotheker: Herba Impulse, das Magazin der Herba Chemosan, informiert und unterhält seine Zielgruppe mit breitem Fachwissen. Über 90 Prozent der Leser haben ein abgeschlossenes Pharmaziestudium. Entsprechend hochwertig und relevant sind auch die Inhalte. Dennoch kommt auch die Unterhaltung nicht zu kurz.
Was tut sich in der Welt der Pharmazie? Werden Bakteriophagen künftig Antibiotika ersetzen? Wie sinnvoll ist es, THC-haltiges Cannabis auf Rezept verfügbar zu machen, wie es in Deutschland der Fall ist? Und sollte es auch in Österreich für Apotheker erlaubt sein, Menschen zu impfen? Auf großzügig und abwechslungsreich gestalteten 60 Seiten kommen Apotheker und Vertreter der Herba selbst zu Wort und erhalten viele Einblicke und praktische Tipps für ihre Branche.
Das B2B-Magazin erscheint zwei Mal im Jahr, viele Artikel sind auch online zu finden.

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

Blogpost zur Publikation:

Herausgeber: 
Herba Chemosan Apotheker-AG
Leser: 
Inhaber und Mitarbeiter aller österreichischen Apotheken sowie Mitarbeiter und weitere Stakeholder der Herba
Leistung: 
Konzeption, Redaktion, Gestaltung, Fotoshooting
Erscheinungsweise: 
2 x jährlich
Umfang: 
60 Seiten
Auflage: 
5.000 Stück