Sachen zum Lachen - Stilblüten aus der Redaktion

Stilblüten aus der Redaktion

Kein Aprilscherz, sondern echte Fundstücke aus Rohtexten, die uns Kunden für ihre Mitarbeitermagazine und Kundenzeitschriften geschickt haben: Schmunzeln Sie mit!

Wir haben Kunden mit einer Erwartungshaltung, die nach den Sternen greift. Deshalb werden wir mit schier ungläubigen Dingen konfrontiert: dem Bericht von einer Englandreise nach Dublin beispielsweise. Andere wiederum wollen statt herkömmlicher Buchtipps wirklich kritische Rezessionen, die sich mehr als sehen lassen können. Und dann gibt es da noch die spannende Geschichte der gegenseitigen Befruchtung von Expats und Betreuern ...

All das kann natürlich nur geboten werden, weil jeder sich gegenseitig motiviert. Aus manchen Mitarbeitern muss man die Texte allerdings erst rauspressen – und zwar, bis ihnen Hören und Sehen entgeht! Eines versprechen wir aber heiligst: Es werden bestimmt keine Themen verbraten, bis sie ausgelutscht sind!

Und das Beste an alledem: Das kostenlose Angebot ist gratis! Da darf man nicht wählerisch in der Wahl der ausgewählten Lektüre sein.

Wenn Sie weiterlachen wollen, klicken Sie hier und hier!