Backtuell

Wie deckt man die Interessen des kleinen Bäckers um die Ecke und der internationalen Brotbackindustrie in einem Kundenmagazin ab? backtuell, das B2B-Kundenmagazin von backaldrin, der Kornspitz-Company, meistert diese Herausforderung durch inhaltliche Vielfalt. Das Spektrum reicht von Umfragen zu den Brotvorlieben der Konsumenten, über Expertenmeinungen zu Ernährungsfragen, bis hin zu fotoreichen Nachberichten über Branchenevents. Seit Anfang 2016 ist Egger & Lerch für die grafische Gestaltung des gesamten Magazins sowie die fotografische Umsetzung einzelner Storys verantwortlich. Sehen Sie sich auch das backaldrin Mitarbeitermagazin inside an.

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

Blogpost zur Publikation:

Herausgeber: 
backaldrin International
Leser: 
B2B-Kunden von Backaldrin
Leistung: 
Konzeption, Redaktion, Gestaltung
Erscheinungsweise: 
3 x jährlich auf deutsch und englisch
Umfang: 
24 Seiten
Auflage: 
10.000 Stück