Durst auf Content Marketing?

Die neue Ausgabe der Fachzeitschrift „Inhalt“ ist da – und bringt Sie auf den aktuellen Stand in Sachen Corporate Publishing und Unternehmensmedien.

Wer Wein predigt, sollte ihn auch trinken. Das tun wir gerne. Inhalt der Predigt: Im Marketing von heute zählt der Inhalt. Das Trinkgelage: Die zweite Ausgabe der Zeitschrift „Inhalt“, des Magazins für Corporate Publishing und Content Marketing. Wie mit der Vielfalt an Informationskanälen umgehen? Wie sehen innovative Web-Magazine aus, wie kann man Videos einsetzen, was steckt in der Storytelling-Trickkiste? Trends und Tipps, Hintergründe und vor allem viele Praxis-Beispiele – das ist der Inhalt von „Inhalt“. 

Geballtes Know-how
Das Magazin ist ein Gemeinschaftsprodukt von zehn Agenturen und Verlagen, die am Markt oft Konkurrenten sind – die aber ihre Expertise in Sachen relevante und journalistisch aufbereitete Inhalte eint. Das Grafik- und Fotokonzept stammt auch heuer wieder von Egger & Lerch (hier ein Blick hinter die Kulissen). Natürlich haben wir auch Fachbeiträge beigesteuert – etwa zur Frage, wie NGOs qualitätsvolle Magazine mit schmalen Budgets vereinbaren können.

Der Weg zum Inhalt
Sie wollen „Inhalt“? Dann schreiben Sie einfach ein Mail an office@egger-lerch.at, wir schicken Ihnen gerne ein Exemplar zu. Das geht Ihnen nicht schnell genug? Ein blätterbares PDF finden Sie auf inhalt-magazin.at