The Smart Traveller

Edel in der Gestaltung und einzigartig im Konzept: Für „The Smart Traveller“ des österreichischen Privatjet-Anbieters GlobeAir hat Egger & Lerch erstmals vier Sprachen in ein Magazin gepackt. Dem internationalen Kundenkreis entsprechend enthält das Heft alle Texte ungekürzt auf Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch. Zur einfachen Orientierung ist jede Übersetzung in einem anderen gedeckten Farbton gehalten. Gleichzeitig präsentiert sich das Layout luftig und leicht. Besonders hochwertig gestaltet ist auch das Cover: Die Stanze zeigt das Unternehmenslogo, die Soft-Touch-Cellophanierung sorgt für eine edle Haptik. Innen entdecken Kenner die stilvolle Fadenheftung. Die Erstausgabe unterhält die Fluggäste unter anderem mit exklusiven Reisetipps zu Monaco, Nizza und Co. und einem Interview mit dem Formel-1-Teamchef Fred Vasseur. Spannende Insight-Stories gewähren Kunden und Stakeholdern zudem Einblicke in das Unternehmen, das sich als Dienstleister für zeiteffizientes Reisen und außergewöhnliche Erlebnisse versteht.

Das Video zum GlobeAir-Magazin „The Smart Traveller“.

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

Blogpost zur Publikation:

Herausgeber: 
GlobeAir AG
Leser: 
Fluggäste und Stakeholder des Privatjet-Anbieters
Leistung: 
Konzeption, Redaktion, Gestaltung, Fotoshooting, Druck­- und Versandüberwachung
Erscheinungsweise: 
2 x jährlich auf Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch
Umfang: 
rund 104 Seiten
Auflage: 
10.000 Stück